Teilnehmerstimmen

Aufbruch: Geburt = Leben = Beziehungen Love is in the air… and in my heart… Love, Care & Share! Vielen Dank an meine neuen Geburtshelfer, Frank und Andrea


nach dem Geburtsseminar

Ein sehr berührendes Seminar, man erkundet Stellen der Seele, die man noch nicht kannte und vielleicht auch nie kennen wollte… und das alles in einem so geschützten und geborgenen Rahmen. Ein großer Dank an Andrea und Frank, die dich auf proffesionelle und liebevolle Art und Weise an die Hand nehmen und dich auf der Erkundungsreise deiner Seele begleiten.

M.
nach dem Geburtsseminar

Lebensfreude und der zarte Hauch vom Abendteuer, haben mich wiedergefunden. Ich bin der Kapitän in meinem Leben und nicht nur Crew-Mitglied. Von ganzem Herzen Dankeschön für diese Erfahrung.


nach dem Geburtsseminar

Ich konnte mich vom ersten Augenblick fallen lassen und lernen

Sepp

Alles loslassen, vorallem im Körper, sterben + wieder auferstehen. Das neue wilkommen heißen mit neuer Lebendigkeit. DAAANKE

Daniela
nach dem Tod Seminar

Im Angesicht des Todes hat sich mein Weg fürs Leben ganz deutlich gezeigt und erlebbar gemacht.

Daniel
nach dem Tod Seminar

Der Raum und die Menschen schaffen eine magische Aura

Sepp

Eine wunderbare Gelegenheit die eigene wilde Seite zu entdecken und ins Leben einzuladen!

Daniel
nach dem Pan Seminar

Dieses Seminar bewegt soviel und löst soviele Blockaden. Danach habe ich neu Laufen gelernt.

Daniel
nach dem Elternseminar

Ich bin neu geboren. Happy Birthday.

Katja
nach dem Elternseminar

Das Beste, was mir je passiert ist.

Andrea
nach dem Elternseminar

Das war eine Woche voller Entdeckungen über mich und mein inneres Kind, die ich sonst nie erfahren hätte. Das war eine Wohltat, aus dem Alltag zu fliehen, Zeit für mich zu nehmen und einfach wieder unbeschwert zu lachen und zu leben. Das war der Anfang einer neuen Reise, die ich bestimmen werde und das mit viel Zuversicht, Klarheit, Liebe und Freude. Danke, liebe Andrea, lieber Frank, für diese wunderbare Zeit!

Tian
nach dem Elternseminar

Ich kann mich nicht erinnern, bisher eine so intensive emotional tiefe Woche erlebt zu haben. Mein Herz ist voll von Freude und die Seele aufgetankt. Vielen Dank.

Angelika
nach dem Elternseminar

Die Arbeit mit meinem Körper haben mir meine reichhaltigen Gefühlswelten erschlossen – die freudvollen wie die leidvollen. Das hat mir geholfen, meine Liebesfähigkeit für mich und die Welt zu entwickeln.

Tobias
nach dem Elternseminar

Ein absolut empfehlenswertes Seminar zur Bearbeitung der eigenen Entwicklungsgeschichte. Ein Muss für jeden der sich persönlich weiterentwickeln und aus alten Mustern aussteigen will. Die sehr gute Seminarleitung begleitet jeden Teilnehmer besonders einfühlsam bei seiner ganz individuellen Entwicklung im Seminar (und wenn gewünscht auch darüber hinaus). Einfach Spitze!

Charley
nach dem Elternseminar